Natürlich habe ich mir auch über die unliebsamen Stechfanatiker, Gedanken gemacht. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, den Innenraum, an einem herrlichen sonnigen Spätnachmittag vor diesen blutgierigen Eindringlingen zu schützen. Entweder Du kaufst dir ein teures Set, das relativ genau in den offenen Heckklappenbereich und die offene Schiebetür passt oder du machst einfach zu und verbringst den Abend dann eben in der Sauna. Oder Du kaufst dir bei www.neckermann.de einen großen Betthimmel mit der Art.-Nr.: 2776/074 in einem wunderschönen Dunkelrot für den Preis von 31 Euro incl. Versand. Dieses gigantische "Moskitonetz" bedeckt die komplette Seite mit der Schiebetür. Du befestigst den eingenähten Ring einfach irgendwo am Dach, oder du baust es dir einfach ein bißchen für deine Zwecke um. Passt. Geil.
Wer nicht auf Rot steht, ich glaube den gibt´s auch in schwarz und weiß.

28.2.2009
Letztens ist mir für die Heckklappe eine neue Idee eingefallen, um die Mücken fernzuhalten. Sobald es ein wenig wärmer ist, werde ich die Idee ausprobieren.